KEANE: Geheimkonzert im Nürnberger MUZ-Club

KEANE live im Nürnberger MUZ-Club (Vorschau)

 

Keane?

 

Ist das nicht die britische Piano-Pop-Band, die als Nachfolger von Coldplay gehandelt wird?

Die Band, die auf ihrer Tour riesige Konzertsäle füllt und deren Songs ("Somewhere Only We Know") im Radio rauf und runter gespielt werden?

JA!

Und die spielen im MUZ-Club?

Im Nürnberger Stadtteil Gostenhof?

JA!

Wie viele Leute passen denn da rein? 50?

 

Na ein bisschen größer ist der Club der Nürnberger Musikzentrale schon. Trotzdem klingt das Ganze eher nach einer Ente.

Doch die Geschichte scheint offensichtlich mehr als ein bloßes Gerücht zu sein: Der Radiosender ENERGY hat es geschafft, das Trio zu einem exklusiven Wohnzimmer-Gig zu überreden. Live. Hautnah. Vor einer Handvoll Menschen, die das Glück hatte, Tickets zu gewinnen. Denn kaufen kann man die Karten für das Konzert nicht.

 

Ich bin gespannt.

Und erzähle Euch dann in den nächsten Tagen an gleicher Stelle, wie sich Keane im MUZ-Club so geschlagen haben...

 

Mehr Infos zum Thema:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0