REFERENZEN


Hier habe ich ein paar Referenzen gesammelt, die einen Überblick über meine Projekte und Tätigkeiten geben.

 

Als freiberufliche Journalistin schreibe ich ab und an ausgewählte Beiträge für Print- und Online-Medien. Hier geht's zu meinen Veröffentlichungen.

 

In meiner Funktion als PR unc Social Media Managerin werde ich außerdem immer mal wieder als Speaker bzw. Trainer zu unterschiedlichen Veranstaltungen eingeladen. Hier geht's zu meinen jüngsten Vorträgen.

 

Und dann wären da noch Artikel  - meistens aus Magazinen und Fachliteratur zum Thema Social Media - in denen ich zu Wort kommen durfte.

 

Wie zum Beispiel hier in der Titelstory "Wir machen Social Media!" des PR-Reports (Ausgabe 09/12):


18.12.12 - Interview auf www.prreport.de

Um das ganze Interview auf www.prreport.de zu lesen, bitte hier klicken!